ALPSTEIN Tourismus Blog / Outdoor, Tourismus und Geo-Technologie

 

ALPSTEIN ist nun Herausgeber des ADAC SkiGuide Online

ALPSTEIN hat vom ADAC Verlag das Portal ADAC Skiguide Online übernommen, Start des komplett neugestalteten Portals war am 1. Dezember. Viele kennen den gedruckten ADAC SkiGuide als verlässlichen Informanten, wenn es um das Thema Skifahren und Skigebiete in Europa geht. Das Konzept, stets aktuelle und umfassende Informationen für Wintersportler bereitzustellen, findet nun seine qualitativ hochwertige Entsprechung auch in der Online-Welt.
Nach einer grundlegenden technischen wie inhaltlichen Überarbeitung bietet der ADAC SkiGuide Online nun eine Reihe neuer Funktionen, darunter interaktive Pistenpläne, aktuelle Schneedaten und -bedingungen sowie Wetterberichte zu über 500 Skiresorts in den Bergen Europas.

www.adac-skiguide.de

Neu ist die Integration eines Magazins mit hochwertigen redaktionellen Inhalten aus dem Hause ALPSTEIN, außerdem wurde die Nutzerführung des gesamten Portals vielfältig verbessert. Die Benutzung des ADAC SkiGuides Online ist kostenlos sowohl übers Web als auch über Smartphones möglich.

 

Leave a Reply

*Name

e-Mail * (will not be published)

Website